Das Reburg Kafi bleibt während den Sommerferien geschlossen

03.07.2021

Altstätten – Das Reburg-Kafi und die stundenweise Kinderbetreuung bleiben während den Schulsommerferien vom 12. Juli bis 16. August geschlossen.

 

Das von der Stadt Altstätten initiierte Familien- und Begegnungszentrum konnte im Juni erfolgreich eröffnet werden. Erfahrungen von anderen Familienzentren zeigen, dass in den Sommerferien vor allem Aktivitäten an der frischen Luft hoch im Kurs sind und es wenig nutzbringend wäre, den Kafi- und Kinderhüte-Betrieb während fünf Wochen aufrecht zu erhalten. Darum nutzt das Team die Sommerferien, die Energiereserven aufzufüllen und das zweite Halbjahr gestärkt in Angriff zu nehmen.

 

Ab dem 17. August stehen sämtliche Angebote des Familien- und Begegnungszentrums Reburg wieder uneingeschränkt zur Verfügung. Das Team freut sich schon jetzt, seine Gäste nach den Sommerferien begrüssen zu dürfen.

 

Die eingemieteten Angebote unserer Partner finden je nach Abmachung auch in den Ferien statt.

www.reburg-altstaetten.ch